Sirokko Dieselheizung DDR:
Hallo Leute ich biete hier eine DDR Dieselheizung an letzte mal war sie vor ca 8monate in betrieb und nun brauch ich sie nicht mehr steht nur rum.
ich habe damit meine garage geheizt war immer schön warm qualmt nen bissl ist ja normal es ist ja eine dieselheizung man kann auch andere räume mit heizen zb .werkstatt ,baustelle usw.man kann sie mit diesel oder auch heizöl betrieben.
aber wie gesagt sie ist schon etwas älter kein neu stück verlangen wird so verkauft wie auf den bildern zusehen ist
was man sich mal besorgen sollte ich das strom kabel das finde ich nicht kostet aber nicht die welt ca14 euro bei ebay.
läuft mit 220V
bei fragen einfach mailen .
Versand wäre möglich als Sperrgut aber 40€
Preis: 300 EUR VB