Mittwoch, 25. Januar 2012

Stichsäge Festool PS 300 EQ Plus mit Pendelhub im Systainer Festo

Stichsäge Festool PS 300 EQ Plus mit Pendelhub im Systainer Festo:
Ich verkaufe hier meine elektronische Pendelhubstichsäge Festool Trion PS 300 EQ-Plus im Systainer (vormals Festo) im absolut neuwertigen Zustand. Um Gebrauchsspuren zu sehen, muss man schon ganz genau hinsehen (siehe Fotos).

Ich habe die Maschine bekommen, um eine Küche aufzubauen und habe damit nur 2-3 Schnitte gemacht. Seitdem ist sie unbenutzt.

Sie hat 720 Watt, 1000 - 2900 Hübe (stufenlos elektronisch regelbar), 4 Pendelstufen, Sägeblatt wechseln ohne Werkzeug, Splitterschutz, Absaugstutzen, abnehmbares Kabel usw.

Am besten anschauen, testen, mitnehmen, aber auf Wunsch versende ich auch gegen Vorkasse als versichertes Paket.

Noch Fragen? Ich beantworte gern auch Mails und verschicke auf Wunsch weitere Bilder.
Preis: 230 EUR