Donnerstag, 19. Januar 2012

Komplizin im Alltag, in Haushalt und Garten

Komplizin im Alltag, in Haushalt und Garten:
Sie wollen so lange wie möglich selbstbestimmt und selbstständig leben?
Sie wünschen sich aber jemanden, der Ihnen freundlich, warmherzig und
dabei kompetent zur Seite steht?

Sie möchten vielleicht auch jemanden, der Ihnen in holprigen Zeiten mit
Lebenserfahrung und Verständnis den Rücken stärkt und auch im Sturm
den Humor nicht verliert.

Dann bin ich für Sie die Richtige! Mit 51 Jahren und einem vielfältigen und
bunten Leben verfüge ich über eine sehr reichhaltige Lebens- und Berufs-
erfahrung. Gelernt habe ich in den Bereichen Künstlerische Gestaltung,
Handwerk, Dienstleistung, Betreuung und Therapie.

Bestimmt können wir ein gutes Stück gemeinsam gehen!

Wenn Sie neugierig geworden sind, rufen Sie mich an.
Ich vereinbare sehr gerne einen Termin mit Ihnen.

Susanne Sarola
Tel. : 030 / 312 84 68
Mobil: 015 77 509 33 10
Preis: VB