Freitag, 20. Januar 2012

Hydraulik- Handpumpe POWER TEAM

Hydraulik- Handpumpe POWER TEAM:
Hydraulik- Handpumpe POWER TEAM P55S
(5 Tonnen - Hohlkolbenzylinder - Pumpenset)

Hydraulik-Hohlkolbenzylinder 5 t Nennlast
mit Befestigungsgewinde

Korrosionsgeschützter Kolben - mech. Endanschlag

mit Kupplung,
Schlauch aus Polyurethan mit Knickschutz

einfachwirkender Zylinder
einstufiges Fördervolumen 2,6 ccm/Hub
max. Druck 700 bar

komplett montiert und betriebsbereit
(keine weiteren Montagekosten)

Kompatibel mit Enerpac und Yale

Auf Wunsch kann ich den Artikel auch mit
einem 10 t-Zylinder und Manometer ausstatten

Die Waren habe ich beim Bau meiner Garage
gebraucht, seitdem bewahre ich sie in dieser
Garage auf und habe seither keine Verwendung
mehr dafür

Für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung
Die Sachen können in Holzwickede abgeholt werden.
Anrufe bitte ab Mittags, da ich oft Nachtschicht habe.
Preis: 160 EUR VB