Dienstag, 24. Januar 2012

Gira Schalter/Steckdosen

Gira Schalter/Steckdosen:
Biete gebrauchte (aber wie neu) Schalter, Steckdosen und zwei Dimmer der Firma Gira. Paket besteht aus Abdeckungen und Innenleben für Unterputzinstallation. 13x Schuko Einfachsteckdose, 8x Wechselschalter und 2x Dimmer (funktionsfähig) + ein bißchen Kleinkram.
Farbe: matt weiß
modernes geradlinieges Design

Bei Fragen einfach E-Mailen. Sehen Sie sich doch auch meine anderen Auktionen an. Firmen-und Markenname, sowie Warenzeichen sind Eigentum der Inhaber und dienen lediglich zur Identifikation und Beschreibung des Artikels.Ich verkaufe nur Artikel aus meinem privaten Besitz und aus persönlichen Gründen !Die Angaben über den angebotenen Artikel sind nach bestem Wissen und Gewissen gemacht worden.Ich bin kein Händler sondern nach BGB eine Privatperson und schließe hiermit das nach neuem EU-Recht vorgeschriebene Garantie-und Umtauschrecht von 1 Jahr auf alle von mir angebotenen Artikel aus. Da es sich um einen Privatverkauf handelt gehen Sie mit der Abgabe eines Gebotes eine Kaufverpflichtung ein und verzichten hiermit auf jegliche Garantie und Gewährleistung sowie Rückgabe und Umtausch !
Preis: 125 EUR VB