Freitag, 23. Dezember 2011

Dewalt DC740KA Akkuschrauber mit 2 Akkus,Koffer,Ladegerät

Dewalt DC740KA Akkuschrauber mit 2 Akkus,Koffer,Ladegerät:
Verkaufe einen neuen unbenutzten Dewalt DC740KA Akkuschrauber mit allem Zubehör. Kostet ab 139-189 € Neu
Profiqualität,kein Billiggerät
Lag nun 2 Monate hier rum und wird doch nicht gebraucht.
Er ist im Koffer untergebracht und unbenutzt.
Was ist nun alles dabei ?? Ich zähle mal auf:
Der Akkuschrauber selbst natürlich siehe Bild
2 Akkus
Ladegerät
Der Koffer wo alles drinne ist ........ sehr stabil finde ich
Ich brauche den nicht weil ich einen Makita Schrauber mein Eigen nenne.
Wer einen braucht kann mich gerne per Mail erreichen.
Er kann dann auch sofort abgeholt werden.
Sollte er versendet werden dann geht es auch .
Kann man dann ja abklären.
Dann mit DHL oder Hermes.
bei Interesse einfach mal anmailen.
Preis: 100 EUR